Gesundheitspartner Renovatio und Barmer organisieren digitale Fußvermessungbei der 1. Herrn Fußball.

Am vergangenen Donnerstagabend hatte der TSV Besuch von Marcel Küsters von der Barmer Ersatzkasse und einen Vertreter vom Sanitätshaus Renovatio.

Zweck des Besuches zur späten Stunde (Trainingsbeginn 19:30Uhr) war das genaue Vermessen der stark beanspruchten Spielerfüße der kompletten 1. Herren-Fußballmannschaft innerhalb des Trainings vom neuen Gesundheitspartner Renovatio aus Mönchengladbach.

Die Spieler bei denen sich herausstellte, dass eine Einlage hilfreich wäre, bekamen neben der fundierten Beratung sowie der Vermessung der Füße auch die Einlagen kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Damit kann künftig jeder Spieler optimal eingestellt werden. Die Leistungsfähigkeit kann unter Umständen unterstützt werden, das Verletzungsrisiko sinkt und er kann dauerhaft gelenkschonend agieren.

Gesundheit weitergedacht!

Der TSV bedankt sich herzlich für diese sehr gute Unterstützung.