Neuigkeiten

  • Home
  • /
  • Vorfreude auf Packende Lokal-Derbys

Vorfreude auf Packende Lokal-Derbys

Am 7. Januar 2018 findet wieder die alljährliche Hallenstadtmeisterschaft der Senioren statt. Die vergangenen Events haben spannende Spiele und manchmal auch überraschende Sieger hervorgebracht. Die Bandbreite der Spielklassen ist zwar groß, so spielen einige Akteure in der Kreisliga C, aber es gibt auch Vertreter der Bezirks und Landesliga, aber im Pokal kann ja bekanntlich alles passieren. Josef Curvers, Abteilungsleiter Fußball des TSV Kaldenkirchens, erwartet wieder einige gute Spiele in denen auch ordentlich Emotionen stecken werden. Die Los Fee hat zwei spannende Gruppen gezogen:
Gruppe A Gruppe B
1. SuS Schaag 1. BSV Leutherheide
2. Futsal Club Nettetal 2. TIV Nettetal
3. Union Nettetal 3. TSV Kaldenkirchen
4. SC Lobberich Dyck 4. SF Leuth
5. Concordia Lötsch 5. Rhenania Hinsbeck
  Angepfiffen wird das erste Derby um 11Uhr, bei planmäßigem Verlauf wird das Endspiel um 17:34 Uhr stattfinden. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein, packende fights sind garantiert.